über Gastro Style

Portrait - Gastro Style... vielseitig und unkompliziert!

Gastro Style wird betrieben durch Jürg Egle-Bernal.
Ich bin in der Gastronomie aufgewachsen und habe durch verschiedene Stationen in meiner Laufbahn reichlich Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Gastronomie gesammelt.

In all diesen Tätigkeitsbereichen konnte ich mein Wissen stets bereichern:
Service- und Bankettmanagement, à la carte Küche, sowie Caterings und Kantinenverpflegung, Betriebsführung als Selbständiger Kantinier, Einkauf von food und nonfood, Kalkulationen, Angebotspräsentation, Mitarbeiterführung, Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Verkaufsschulungen und Offertwesen, Budgetplanung, Abrechnungen, Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung.

Zusatzausbildungen in Marketing, Verkauf, Webdesign und Programmierung, Sprachen, Korrespondenz, sowie in Kaufmännischen Aufgaben, runden die Vielseitigkeit und Kompetenz ab.

Mit zahlreichen Projekten konnte ich bereits einige Aufträge, mit Erfolg ausführen.
Daraus konnte ich folgende Kernkompetenzen entwickeln:
Ich designe und programmiere Webseiten mit "Content Management", gestalte Drucksachen, Flyer, und Logos, plane und erstelle Konzepte für die Gastronomie und Verpflegungsbetriebe, namentlich Hygiene-Konzepte, Konzepte zur Optimierung vom Einkauf und betrieblichen Abläufen, sowie Arbeits-Ergonomie. Für zusätzliche Aufgaben und Herausforderungen bin ich gern zu einem Gespräch bereit.

So erreichen sie uns...

teilen